Wieviel wir einnehmen und ausgeben

Das Jahr 2021 war wie schon das Vorjahr geprägt von der Corona-Pandemie, welche die Vereinsaktivitäten sowohl beim Bonner Spendenparlament, vor allem aber auch bei den geförderten Vereinen eingeschränkt hat. Allerdings besteht erfreulicherweise viel Optimismus, Projekte anzugehen. So erfolgte im Jahr 2021 der Mittelabruf von einigen Projekten noch aus dem Jahr 2020, die dann in 2021 gestartet wurden. Vor allem konnten aber 2021 insgesamt 27 Projekte neu vom Bonner Spendenparlament gefördert werden, viele dieser Vereine sind kurz darauf mit den zugesagten Fördermitteln in die Projektumsetzung gegangen. 

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie als PDF-Datei auch im Downloadbereich unter "Daten und Fakten über das Bonner Spendenparlament (Factsheet)".

(2022-02-18)